Modus Operandi

Ich gehe vor

  • In Zusam­men­arbeit mit Vorge­setzten und Human Resources begleite ich Einzel­per­sonen oder Gruppen auf dem Weg der persön­lichen Entwicklung. Gemein­sames Ziel: ein effizi­en­teres und zufrie­denes Arbeiten.
  • Ich konzi­piere, plane, organi­siere und moderiere Sitzungen oder Work­shops, führe Gruppen durch einen struk­tu­rierten Prozess zu Ergeb­nissen.
  • Ich entwickle massge­schnei­derte Massnahmen und begleite deren Umsetzung, biete Trainings mit Blick auf nachhaltige Verhal­tens­än­de­rungen.
  • Ich greife auf meine jahre­lange Tätigkeit in leitenden Funktionen in den Bereichen Kommu­ni­kation und Human Resources zurück.
  • Ich zähle auf meine Erfah­rungen als Führungs­kraft von inter­na­tio­nalen, multi­kul­tu­rellen Teams und baue auf meine persön­liche Erfahrung.